TIMER Markierung in Webcontrol EPG

  • Ich möchte einen eigenen Thread dazu aufmachen, damit es in einem anderen Beitrag in den es nicht gehört hat, nicht untergeht:


    Kann eine via Timer zur Aufnahme markierte Sendung im Webcontrol EPG bzw. Web Multi-EPG mit dem Zusatz "TIMER" markiert werden, damit Sendung ersichtlich ist und man sieht welche Sendungen bereits einen Timer haben? beim Openwebif ist das möglich, sollte doch auch bei der Dreambox gehen oder?


    Was muß ich einstellen bzw. ist es überhaupt möglich?


    Gruß
    Pinocchio

  • Möglich ist das sicherlich. Es muss einfach jemand die anpassungen durchführen. Ich hatte eine idee, da hat aber etwas noch nicht geklappt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ich hoffe diese Funktion kann jemand nachreichen, gegebenenfalls auch nachbauen? ehrlich gesagt dachte ich das würde schon existieren und wäre Standard?


    Bei dem VDRadmin-am ist das schon jahrelang verfügbar, beim Openwebif auch schon lange implementiert.
    Nachdem das Dreambox Webcontrol besser und schöner ist als das Openwebif (meine Meinung) vermisse ich dieses Feature schmerzlich.