Lesezeichen setzen

  • Hallo,


    nett wäre auch noch, wenn man "Lesezeichen" beim Abspielen der aufgenommenen Filme setzen könnte.
    Das Lesezeichen könnte dann im Feld bei der Abspielzeit etc. mit Zeitindex anwählbar sein, optional mit eigenem Kommentar oder Screenshot.
    Ansonsten klappt das timeshifting super...bin begeistert.

  • Hallo,


    das gibt es doch, oder habe ich was verpasst ? Drück mal shift+grün. Das sollte ein Lesezeichen setzen. Mit shift+rot kann man ein Lesezeichen zurück und mit shift+blau eins vor springen.


    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Das war bei Enigma 1 so, bei E2 gibt es sowas bestimmt noch nicht und wenn, wird es hoffentlich geschickter gelöst. (wovon ich ausgehe)


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.