Skin noch schneller wechseln?

  • hbbtv ist überhaupt kein problem auf FHD. Aber das fenster darf halt nicht größer 1280x720 sein.
    Fakt ist, der Standard definiert hbbtv KLAR UND DEUTLICH mit einer Auflösung 1280*720 da braucht man also nicht irgendwelche komischen Mutmaßungen anstellen.


    Hab ich aber auch schon ca. 25x gesagt.
    Full-HD ist da schlicht nicht vorgesehen, also müssen wir alles skalieren...

  • Hat's nicht? Wie kommt man darauf, dass das nicht's damit zu tun hat?
    und:
    Wie kommt es dann dass der Standard für die Seiten konkret 1280x720 vorschreibt?


    Ich lass ja mit mir reden, aber jetzt komische Fantasieargumente bringen obwohl man sich mit dem Thema sich nicht ausreichend befasst hat finde ich einfach total unnötig.

  • Reichi : meinen beitrag hab ich zu schreiben begonnen, als ich deinen noch gar nicht gesehen hatte. Ich bezog mich darauf, dass die bewerbung des features hbbtv nichts damit zu tun hat, welche auflösungen untersutzt werden.


    Edit: ich wollte dich in keinster weise angreifen

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Das es etwas mit der Auflösung zu tun haben muss zeigt ja alleine schon dieser Thread bzw. das Problem mit FullHD. Daher kann ich es kaum erwarten ein Update von Reichi zu sehen, was meine neue 820'er mit FullHD Skin dann endlich perfekt machen wird! Gruss

  • Reichi  
    weißt du warum man mit der TV Taste die Videos aus den HbbTV Mediatheken (getestet das Erste und ZDF HD) hoch skalieren kann?