Lüftersteuerung

  • Ich schon wieder :smiling_face:


    Heute ist endlich meine 820 HD angekommen :smiling_face_with_heart_eyes: und soweit hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt habe ich aber noch eine Frage zum Lüfter: Bei meiner 800 HDse konnte ich wenn ich mich recht erinnere hier Einstellungen bez. der Drehzahl vornehmen. Bei der 820 habe ich eine solche Einstellung aber nicht gefunden. Habe ich die nur übersehen? (Expertenmodus ist aktiviert)


    Die nächste Frage wäre: Muss ich mir überhaupt Gedanken um die Lüftersteuerung machen, oder ist das System intelligent und weicht im Ernstfall von den 2 Standardmodi (Betrieb/Standby) ab? Er dreht doch recht langsam und ich mache mir Sorgen, dass das unter "Volllast" vlt. nicht ausreichen könnte?

  • tempfancontrol installieren :winking_face:

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource