OE2.2 Problem bei Wiedergabe (kein springen möglich)

  • Hi,


    ich habe hier manchmal ein Problem mit der *.cuts Datei bei mit Videoredo5 geschnittenen und TSDoctor bearbeiteten Dateien. Im speziellen geht es um die 3 Folge von Grey's Anatomy von ORF1 HD. Was habe ich gemacht?


    - *.ts auf den PC geladen
    - *.ts mit Videoredo5 geschnitten und auf dem PC gespeichert.
    - *.ts mit dem TSDoctor Null Pakete entfernt
    - auf der 7080HD die *.ap, *.cuts und die *.sc Datei gelöscht (*.eit und *.meta behalten)
    - *.ts auf die 7080hd kopiert
    - reconstruct ap/sc ausgeführt.


    Die Rechte sind auf 644 nur die *.eit hat 755.


    Nach dem Start der Wiedergabe kann ich in der ersten Minute springen aber nicht weiter. Eine *.cuts wurde automatisch erzeugt. Auch das nachträgliche wiederholte Löschen der *.cuts hilft nichts.


    Wie gesagt bei den ersten beiden Folgen bin ich gleich vorgegangen und in den Aufnahmen kann ich weiterhin an jede Stelle springen. Könnte es ein parsing Problem sein? Der TSDoctor brauchte jetzt auch eine Weile damit er die ap/sc richtig erstellen konnte bei mit Videoredo5 geschnittenen Dateien. Wo könnte sonst noch das Problem liegen?

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte0815 ()

  • Hi,


    ohne ap/sc Dateien kann ich auch nicht springen. Das mit dem TSDoc werde ich noch testen aber ich vermute eher das Problem verursacht Videoredo5, ist aber nur eine Vermutung.

    MfG
    latte

  • Hi,


    der Übeltäter ist gefunden. Er sitz ca. 70cm vorm Display. :sleeping_face:


    Es lag an einer falsch gesetzten Option in Videoredo5. Jetzt kann ich nach dem nachbearbeiten wieder in der *.ts Datei springen.

    MfG
    latte