Streaming Server

  • ich zweifle an deinem Verstand, du hast doch einen Satellitenreceiver gekauft, oder nicht? Kannst du damit Satellitenprogramme empfangen?


    So langsam werden deine Argumente echt kindisch.

  • @Jogi29


    Wir haben es kapiert. Für dich ist es sogar Ok wenn hdmi-out nicht funktioniert :grinning_squinting_face:


    Hauptsache die Büchse ist vorhanden. :):)

  • Leute, bitte!


    Wenn es was neues zum Thema gibt, gehts weiter, solange bringt das hier alles nix.


    Da schließe ich mich gerne an, mir hat die Entwicklung die dieser Thread gemacht hat auch nicht gefallen.
    Ich hätte mich über ein kurzes Statement zum Stand der Entwicklung bezügl. Streamserver und einer ca. Angabe für ein Update sehr gefreut und das hätte mir völlig gereicht....
    Schade das das leider nicht eingetreten ist.
    Die weitere Diskussion über Funktionalitäten die gehen oder nicht gehen und völlig andere Bereiche betreffen finde ich hier unpassend und unnötig.
    Da ich hier aber ja selber auch gepostet habe bin ich an der Entwicklung des Threads ja leider mit beteiligt..


    lg
    Nierotter

  • nino15000


    du hast übehaupt nichts kapiert, denn mir geht nur dein ewiges Genörgle auf den Keks und das hat schon angefangen, bevor die Box überhaupt auf dem Markt war.


    Im Gegensatz zu dir kann ich warten bis der Streaming Server wieder funktioniert und für den HDMI in habe ich zur Zeit keine Verwendung.


    Wegen deinem Beispiel WLAN-Router: du warst wohl noch nie bei einem Kabelanbieter :grinning_squinting_face:

  • Hab soeben mit einem Fachanwalt gesprochen. Die telefonische Beratung wird durch meine Rechtsschutz Versicherung gedeckt. Die Rechtslage Ist eindeutig. "Durch das Vorhandensein der Anschlüsse sowie der Geräte Beschreibung kann der Verbraucher davon ausgehen das diese auch funktionieren" Es sei denn der Anschluss wird explizit als mangelhaft oder nicht funktionsfähig beworben! Selbst das wäre fraglich "


    Hoffe meine Bemühungen haben sich gelohnt und der eine oder andere - auch Jogi29— konnte was dazu lernen. Jeder von euch kann sich bei einem Fachanwalt oder bei der Verbraucherzertrale vergewissern.


    Ich habe jetzt fertig :smiling_face:

  • Die Basisfunktionalität eines STB ist TV gucken. Und das wird ja wohl bei Dir funktionieren. Nice to have features wie Gigabit LAN, HDMI In und aufgebohrte Softwareimplemntierungen von HDMI-CEC, UPnP etc. pp. werden schrittweise umgesetzt. Die Hardware und Schnittstellen dafür sind praktischerweise schon da. Und jetzt hör endlich auf zu quengeln, davon wirds auch nicht schneller fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, ihr habt es geschafft.
    Bevor das hier endgültig ausartet und/oder in Streitigkeiten und Rechtsberatung und Anwaltsgesprächen endet, schließe ich jetzt hier.


    Ich mach das gerne wieder auf, wenn es weitergeht!

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.