Timer verschwinden

  • Hallo Leute


    Kennt jemand das Problem? (Ich hatte es schon auf einer Fremdbox... mit ein Grund warum ich die 7080 gekauft habe)
    Ich habe jede Menge wiederkehrende Timer (täglich, wöchentlich). über Wochen funktioniert alles, plötzlich merke ich, dass eine Aufnahme nicht ausgeführt wurde und ich schaue nach: Der Timer ist weg.
    Ich lösche eigentlich nie Timer, manuell ist das also nicht passiert. Irgendwie müssen die automatisch verschwinden. Gibt es evtl. irgendwo ein Limit, so dass ein wiederkehrender Timer nach einer gewissen Zeit raus fliegt?

  • Also ich habe seit Anfang an 4 Timer aktiv die Wöchentlich davon 1 auch jeden Tag aktiv werden und bis jetzt sind keine Timer verschwunden.


    OK, bei mir sind's eher gegen 20... Und es verschwindet IMHO immer nur einer auf's Mal.