Probleme beim Springen in Aufnahme

  • Hi!


    Wie mir scheint gibt's wieder mehr (ich habe nun etwas über ein Jahr vor allem ein OE1.6 basiertes Gerät verwendet, da trat das (praktisch? jedenfalls so selten, dass es mir nicht in Erinnerung geblieben ist) nicht auf!) Probleme mit dem springen in Aufnahmen. Wenn ich in einer Aufnahme vorwärts springen will, lande ich in letzter Zeit wieder öfter an einer bestimmten Stelle und komme da einfach nicht mehr weg (egal ob man nach vorn oder nach hinten springen will, man landet immer wieder an dieser Stelle). Besonders oft scheint es mir zu passieren wenn man eine noch laufende Aufnahme anschaut und in die Nähe des Endes gerät.
    Einzige Möglichkeit ist dann, das Abspielen zu beenden (stop) und neu zu starten.
    Bin ich alleine mit dem Problem? Das nervt manchmal ungemein...

  • Ja das "Problem" hatte Ich auch schon bei der 8000er Box. Das Springen funktioniert dann nur genau bis zum Zeitpunkt als man die laufende Aufnahme zum ansehen gestartet hat.

    Dreambox 7080