Timer Sanity Error - Kanal nicht in der Kanalliste

  • hallo,


    seit kurzem tritt immer öfter folgender Fehler beim setzen verschiedenster Aufnahme-Timern bei verschiedenen Kanälen auf:


    Timer Sanity Error- Kanal nicht in der Kanalliste



    Der Sender befindet sich aber sehr wohl in der Kanalliste, und ich kann aber an anderen Zeiten, an denen das selbe Programm gesendet wird, den Timer auf dem selben Sender problemlos setzen.


    Habe bereits neugestartet und nach Updates gesucht (waren keine verfügbar) und auch einen Sendersuchlauf gemacht


    ohne Erfolg


    Habe bereits im Merlin Board diesen Fehler angesprochen und das Team meinte es liegt an Core selbst bzw. Treibern

  • Es gibt kein "aktuelles" Merlin Image für die 7080HD daher bringen solche Fehlermeldungen hier leider gar nichts, solange ihr diese nicht mit einem DMM Originalimage verifiziert habt.