DM8000 bootet nicht

  • Liebes Forum,


    meine DM8000 (SSSS), OpenEmbedded-exp-dm8000-2013-07-29-23-41 mit GP3, zuletzt im Dezember aktualisiert, bootet nicht mehr hoch, das Display bleibt schwarz, die blaue LED leuchtet.
    Ich gelange nicht in den STOP-Modus und kann auch nicht per DreamUp flashen. Über die Taste
    Die Box wird nicht in meiner FritzBox als aktiv angezeigt und ist auch nicht per ping erreichbar.


    Ich habe bereits die HDD und das DVD-Laufwerk abgesteckt und die SIM-Karte begutachtet. Die Karte scheint guten Kontakt zu haben, da sie sich kein bisschen bewegen ließ.
    Keine Besserung.
    EDIT: ich hatte auch schon die CF-Card (für die PICONS) entfernt, USB-Stick oder SD-Karte waren eh keine mehr drin. Jetzt habe ich es nochmal ohne die beiden Stecktuner versucht, leider auch ohne Erfolg, das bootlog bleibt dasselbe.


    Das bisschen bootlog, das die Box ausspuckt:


    Dieses bootlog erhalte ich, wenn ich hinten am Netzschalter, oder vorne an der Standby-Taste einschalte. Über letztere geht sie anscheinend auch sofort aus.


    Nun bin ich ratlos. Habt Ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann?


    Güße
    karlek


    Edit: siehe oben.

    DM8000SSSS, DM820SS, DM900SXFBC

    Einmal editiert, zuletzt von karlek ()