Radio Stream will nicht mehr

  • Hallo,




    ich habe in einem anderen Board schon von diesem Problem berichtet und mir wurde mitgeteilt, dass DM schon das Problem aufgenommen hat. Leider ist bisher noch nichts passiert. Um folgendes geht es. Mit dem Plugin Internetradio laufen meine Radio Streams, aber im Bouquet, mit Dreamboxedit erstellt, nicht. Neueste
    Softwareaktualisierung hab ich durcheführt. Anscheinend läüft es noch auf den Boxen Experimental mit Enigma2 vom 24.06.2014. Das Problem ist erst seit Enigma-Stand vom 24.09.2014.


    Da nun schon 3 Monate vergangen sind, wollte ich mal fragen, wann der Fix implementiert wird, da dies ja nun schon bei DM bekannt ist?


    Gruß
    neo

  • Nein, nicht alle.
    Hier mal ein paar:


    http://streamplus27.leonex.de:36058
    http://streamplus28.leonex.de:17992
    http://80.237.158.41:8600


    Haben alle schon einmal funktioniert. Mit dem Plugin Internetradio funktioniert es, nur nicht wenn ich diese im Bouquet als IPTV/Streamingkanal einfüge. Im IHAD Forum wurde mir mitgeteilt, dass das ein Bug im Enigma2 seit 24.09.14 ist. Mit der Enigma2 Version vom 24.06.2014 funktioniert noch alles.


    Gruß
    neo

    Einmal editiert, zuletzt von neolauren ()