Anfänger sucht hilfe bei Sky stream im internen Netzwerk

  • Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich bin TOTALER neuling !!


    Problem :
    Ich hab eine Sky abo mit einem Reciver (Pace S PVR HD 1 ) dieser steht im Wohnzimmer , nun möchte ich aber auch im Schlafzimmer sky haben , eine Dreambox 500 DM 500-c habe ich noch !
    meine Idee war nun es muss doch möglichsein da ein skyabo vorhanden ist die dreambox im Schlafzimmer dazu zu bringen auch sky zu empfangen . Andere entschlüsseln ja sogar übers internet Sky komplett.
    Sky go habe ich auch und ich könnte auch eine PC ( Windows7 mit Xbmc ) benutzen wenn es da ein kösung für gäbe die eine Frau ohne techniches wissen bedienen könnte .


    Danke für die hilfe im vorraus

  • Du solltest dich eher mit den Boardreglen befassen.

  • Klick auf Nutzungsbedingungen und lies nochmals was du beim registrieren akzeptiert und wogegen du gerade verstossen hast:


    Die korrekte Antwort auf deine Frage findest du also hier:


    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp

  • moment von zur selben zeit war nie die rede nur das ich im schlafzimme auch schauen möchte , zur selben zeit geht es mit sky go aber ich möchte nicht immer die blöde karte aus meinem sky reciver raus nehmen .

  • Für Sky Go brauchst du gar nichts rausnehmen und wenn du die Boardregeln immer noch nicht akzeptierst wird es hier schwer für Dich werden.

  • Und er sollte mal seinen eigenen Threadtitel lesen ...