Hochkomma Problem in EPG Suche unter OE 2.2

  • Unter OE 2.2 gibt aktuell das Problem, dass nicht nach einem '
    (Hochkomma) gesucht werden kann. Das Problem ist z.B. bei der Suche nach
    "Grey's" oder "Marvel's" mit AutoTimer Plugin oder in der EPG Suche vom
    Webinterface nachstellbar.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Weiteres EPG Problem festgestellt.


    Geht ein Sender von 06:00 bis 06:00 Uhr (also 3600min/24 Stunden), dann wird die aktuelle Sendung/für den Tag in der Channel Selection und in der EPG Liste nicht angezeigt bzw. aufgeführt.


    Bsp via Sat: joiz, Sky Info, RNFplus, paar polnische freie Musiksender

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Weiteres EPG Problem festgestellt.


    Geht ein Sender von 06:00 bis 06:00 Uhr (also 3600min/24 Stunden), dann wird die aktuelle Sendung/für den Tag in der Channel Selection und in der EPG Liste nicht angezeigt bzw. aufgeführt.


    Das ist ja auch nicht der "EPG" sondern nur Now/Next und das wurde noch nie in der Channel Selection angezeigt weil man dafür auf den Kanal zappen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()


  • Das ist ja auch nicht der "EPG" sondern nur Now/Next und das wurde noch nie in der Channel Selection angezeigt weil man dafür auf den Kanal zappen muss.

    bitte was. Mit der 7020HD und 8000 habe ich das Problem nicht, dass aktuelle Sendungen von 6-6 nicht in der Kanalliste oder im EPG-Liste angezeigt werden. Dort wird wie jeder andere EPG Eintrag auch die Sendung ausgewiesen. Mit der DM7080HD verschwindet optisch um Punkt 6h oder halt wann der EPG-Eintrag beginnt der Eintrag. Oder verschwindet um Punkt 20:00 Uhr der EPG Eintrag Tagesschau auf Das Erste bei dir, wenn die Sendung beginnt? :grinning_squinting_face:


    Bevor es Missverständnisse gibt. Die Sender haben ja EPG Einträge für x Tage, nur der aktuelle Eintrag verschwindet, wenn er für 1 Tag geht. Bei den Polen kann es gut sein, dass der eine oder andere Sender nur Now/Next EPG sendet. Verstehe ich, wobei der bisher 7020/8000 dann auch in der EPG Liste aufgeführt wurde :winking_face:


    @gute: Du hast natürlich Recht, ein Tag geht 1440min :thumbs_up:

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Habe noch zum Verständnis mal am Beispiel Joiz Screenies von der DM7080HD und der 7020HD/8000 angehängt


    Wie man sieht fehlt auf der DM7080HD immer der aktuelle Eintrag