Screenshots von E2 GUI

  • Hallo Leute,


    nach allem was ich so gelesen habe, wäre es wohl nicht verkehrt (vor allem mit DVB-C Tuner) ein aktuelles Dreamville auf die Box zu flashen.
    Nun würde mich mal interessieren, wie dieses GUI überhaupt aussieht.


    Habe über die Suche leider weder eine Anleitung, noch Screenshots gefunden. Kann mir jemand so etwas zukommen lassen?


    Danke!


    Gruß,
    Psycho

  • Genauso wie Enigma mit dem Stone Skin sieht die infobar aus.


    Menu ist noch nicht soweit, aber es gibt ja mittlerweile schon den Skin Selektor.


    Such ma nach dem Nemesis Skin im Board hier, das sieht genial aus.


    Gruß Riker

    1 mal DM7025+sc mit Seagate 250GB ACE HDD
    1 mal DM800 Sat mit 250GB WD 2,5" HDD

  • Hallo,


    vielleicht war meine Frage etwas missverständlich. Es geht mir generell um die allgemeine Menüstruktur, die BEdienung einzelner Punkte wie. z.B. den Mediaplayer oder den VCR. Auch würde mich mal ein Screenshot der PiP-Funktion interessieren. Gibt's nicht ne Art Anleitung für E2 so wie für die Dreambox?

  • Achso, das in der Anleitung is ja schon E2. :tongue: Dachte, das wäre das Original-Image. Oder is E2 das Original-Image? Irgendwie blick ich's grade nicht. Aber danke für den Tip!


    Gruß,
    Psycho

    • Offizieller Beitrag

    Auf der DM7025 ist als Software Enigma2 drauf, dementsprechend behandelt auch die Anleitung Enigma2 :smiling_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.