iPlayableService.evUpdatedInfo

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage zu iPlayableService.evUpdatedInfo. Ich habe einen ServiceEventTracker, welcher bei iPlayableService.evUpdatedInfo eine Funktion aufrufen soll, welche prüft, ob Untertitel vorhanden sind. Nur funktioniert das irgendwie nicht. Gelten Untertitel, welche gefunden werden, nicht als relevant für evUpdatedInfo? Dies würde mein Problem natürlich erklären.


    Gruss
    Dre

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

    Einmal editiert, zuletzt von dre ()

  • In der Zwischenzeit bin ich weiter gekommen. Der ServiceEventTracker funktioniert wunderbar. Allerdings gibt es ein anderes Problem:



    Das Event wird irgendwo hier gefeuert: eServiceMP3::async-done - 1 video, 1 audio, 2 subtitle


    Erkannt werden die Subtitles aber erst rund 2 Minuten später (so lange dauert bei Game of Thrones der Vorspann) und erst dann sind auch die Untertitel in der 'AudioSelection' sichtbar. Bei getSubtitleType wird dann allerdings kein Event mehr gefeuert. Somit kriege ich nicht mit, dass nun tatsächlich Untertitel verfügbar sind.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja.. das ist ein Problem vom gstreamer 0.10... das wird sich erst bessern wenn wir updaten auf 1.x.


    Was aber zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur bei den Boxen passieren wird die OE2.2 nutzen... also 7080,820.


    cu

  • Danke für die info. Dann kann ich ja mal mit dem rest weitermachen. Ist ja nicht bei allen filmen ein problem.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource


  • Wann kann man denn mit einem Gstreamer 1.x Update rechnen?