Nach aktualisierung kein booten

  • Habe heute meine 820HD bekommen und versuche seit Stunden die Box zum laufen zu bekommen. Wenn ich der Box ein Online- Recovery machen lasse dann läuft alles wunderbar bis ich die Software aktualisiere und den Neustart durchführe, dann bleibt die Box nachdem der Dreambox-Schriftzug erscheint stehen und es kommt der Balken nicht der den Bootfortschritt anzeigt. Ein zugriff per Telnet und FTP ist aber möglich. Ferner blinkt die Blaue LED neben dem Display immer wenn ein TV-Pogramm läuft (bei einem frischen Image ohne Updates). Hatt jemand einen Rat für mich denn ich glaube nicht das hier ein Hardwarefehler vorliegt.

  • So nach dem ich Update für Update einzeln installiert hab: die Kernelmodule waren es. Sobald die aktualisiert wurden und ein Neustart erfolgte blieb die Box noch vor dem Booten stehen.
    Geht zurück zum Händler zum austausch, leider. War ansonst eine super Box, aber mit der ständig blinkenden LED und nicht "updatefähig" leider unbrauchbar.