Nach dem Heutigen Update Crash meine Box immer wenn ich eine Taste an der Fernbedingung drückte
Beim ersten Crash Drückte ich PVR beim zweiten Crash Drücke ich OK an der Fernbedienung
Nach dem Heutigen Update Crash meine Box immer wenn ich eine Taste an der Fernbedingung drückte
Beim ersten Crash Drückte ich PVR beim zweiten Crash Drücke ich OK an der Fernbedienung
Kann mir einer erklären warum das passiert ist
So jetzt hatte ich einen crash alles ich die Box aus dem Idle Mode holte
Moin!
Schon mit dem Standard HD Skin probiert?
Ich würde mal netatmo deinstallieren.
Da bis jetzt noch kein Crash passiert ist werde ich noch nichts machen danke für die Ideen.
Nix weiter auf der Box. Eingefroren im Idle Mode. Vorher nie......
Nein nie wahr heute das erste mal
Sorry, zuerst pushen wie verrückt und dann sagen, dass nichts gecrasht ist, obwohl du zuvor gesagt hast, dass die box immer crasht. Kannst du dich mal entscheiden?
Hi,
auch hier.
bughunter kannst Du das bitte sein lassen deinen Senf in allen möglichen Thread dabeizugeben.
Das bringt nix. Und gehört hier wiederrum nicht hin.
Wenn du ein eigenes Problem hast.. dann mach dafür einen brauchbaren Thread auf.
Aber ein Crash.. und ein nicht nachvollziehbares freezen haben nichts gemeinsam.
cu
Da ich am Morgen nur das upadate gemacht haben und viel später 3 Crash gehabt habe die ich nicht nachvollziehen kann habe ich gepostet meine Wortwahl wahr vielleicht ungünstig
Sorry
Ist ja auch gut, dass du die crashlogs gepostet hast. Aber du solltest die tips dann auch mal testen. Aber offenbar ist ja dein problem doch nicht so schlimm wie es zuerst getönt hat. Sonst könntest du gar nicht mehr tv schauen.
So hatte heute drei Greenscreen das was mir auf gefalle ist das wenn ich ein Film wo ich mit der DM aufgenommen habe kurz anschauen dann in denn TV Modus schalte
stürzt die DM ab nach zirka 20-40min so ball ich ein Knopf an der Fernbedienung drücke.
3 Log unterschiedlich SKIN auch die Orginal DMM ich glaub nicht das es der Skin ist
hatte ich noch vergessen schau ich kein Film an gibt´s auch kein absturz
Nein kann ich aber probieren
Es scheint das Netatmo der Übeltäter ist ich habe bis jetzt keinen Absturz provozieren können
Netatmo wider installiert Absturz wider da so ein scheiss
Das plugin müsste dann wohl mal angeschaut werden. Weiss nicht, ob das plugin opensource ist.
Habe es gleich in dem Forum geschrieben wo ich das Plug in gefunden habe
http://www.i-have-a-dreambox.c…ostid=2063558#post2063558