Crash im laufenden Betrieb

  • Anbei zwei weitere Crashlogs: der erste dokumentiert einen crash beim manuellen Herunterfahren, der zweite beim Versuch einen Satelliten zum manuellen Scannen auszuwählen.


    Hey, dabei wurde teilweise mein EPG gelöscht. Ich dachte das sollte nicht mehr passieren können???


    Gibt es eigentlich zu obigem cl irgendwelche Erkenntnisse (oft genug runtergeladen wurde er ja... :face_with_tongue: )?



    Edit: Ich kann komischerweise nur noch ein paar Satposition im Westen zum Scannen eingeben, obwohl ich meine Schüssel nur gegen Osten ausgerichtet ist (und ich auch nur solche Sender eingestellt habe). Was istn da los?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also der erste crash da war noch mit altem e2 Stand. Im neuen haben wir debug eingebaut, damit man den Fall besser eingrenzen kann. Ich vermute fast es hat was mit dem GP3 zu tun. Kann ich aber ohne ein crashlog vom neuen Image nicht sagen.


    Beim zweiten crash sieht man leider garnicht so wirklich was da passiert. Erklär mal was du da tun musst, damit das passiert.


    Und der ganz vom 30.11. bringt leider auch nichts. Das crasht außerhalb von e2. Vllt auch GP3? Ich weiss es so nicht.


    cu