Umbauarbeiten im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info, es gibt gerade kleinere Umsortierungen im Board, nicht wundern, wenn ein paar Foren für kurze Zeit seltsam aussehen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

    • Offizieller Beitrag

    So.


    "Firmware" und "Hardware" wurde zusammengelegt, ein paar ältere Geräteversionen zusammengefasst und ansonsten hat sich nicht viel geändert. :smiling_face:
    Es kann sein, dass die Suche noch etwas braucht, bis sie auf dem aktuellen Stand ist.

  • müsse bei Software unter Enigma2 nicht noch etwas ergänzt werden?

    Zitat

    Betrifft die Dreambox-Modelle 500 HD / 7025 / 7025+ / 800 / 8000


    oder eine neue Rubrik DremboxOS mit den beiden neuen dazu?

  • Ich sag es mal so, ich nutze lieber Google statt die Forensuche :face_with_rolling_eyes:


  • Da fehlt meiner Meinung nach noch die 7080HD...

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, ich grüble aktuell in der Tat noch über ein Dreambox OS Unterforum, daher kommt das ... :smiling_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.