Radio

  • Früher (OE 2.0) konnte man den Radiomodus durch Betätigung der TV-Taste beenden.
    Jetzt bleibt nur der Umweg über die Kanalliste. Wäre es möglich diese Funktion wieder einzubauen?


    Gruß

  • Wenn die Leute doch nur mal lernen würden mehr zu schreiben ,wenn man nicht tester wäre würde man so manches mal im dunklen rumstochern.
    Erstens nutzt Du zu 1000% das GP3.3 und daher bist Du hier mit Deiner Frage e schon nicht richtig ,weil Du etwas nutzt was nicht von DMM kommt (haste gegengetestet mit einem reinen Image? sicherlich nicht.
    Das GP3.3 hat derzeit einen Fehler drin weil da was geändert wurde für den dortigen MQB und daher kommt auch der Fehler mit der TV Taste .
    Daher meldet doch nicht immer etwas an DMM wenn Ihr das nicht wenigstens mit einem reinen Image ohne extras gegengetestet habt ,denn nur das ist wirklich von DMM.

  • Der konnte noch nie mit Exit beendet werden. Deaktiviere den alternativen Radiomodus und es wird wieder gehen :winking_face:


    Edit: Ach TV-Taste... da hab ich dann eh was falsch gelesen. TV-Taste geht hier (ohne GP3) auch im alternativen Radiomodus

    so long
    m0rphU

  • Hab eben mal das DMM image geflasht, liegt tatsächlich am GP3.3.
    Werde in Zukunft nochmal gegenchecken.
    zombi danke.