Animation beim Einrichtungswizard

  • könntet ihr bitte beim Einrichtungsassistenten (Ersteinrichtung) die Animation deaktivieren und erst am Schluss abfragen, ob diese aktiviert werden soll.
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe mit der Animation zumindest an dieser Stelle massive Probleme beim hinsehen.

  • könntet ihr bitte beim Einrichtungsassistenten (Ersteinrichtung) die Animation deaktivieren und erst am Schluss abfragen, ob diese aktiviert werden soll.
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe mit der Animation zumindest an dieser Stelle massive Probleme beim hinsehen.

    Ich denke das wird schon noch alles gefixt - es sei denn das Dream die Animationen als default on unbedingt haben möchte....
    Irgend nen Weg wird es schon geben.......na ja und sooooo oft macht man die Erstinstallation ja nicht - es sei denn man testet immer
    alle möglichen images.......mich nervt das auch extrem

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath