Frage zur neuen EPG- Datenbank

  • Nur für uns 2 zum Rumspielen rentiert sich das aber nicht wirklich, wenn sich sonst niemand meldet muss ich das nicht machen.


    Ich habe halt mal deine Sprachfiles in eine r7 gemacht, sonst ist da aber nichts neues dabei - muss man also nicht neu testen gegenüber der r6

  • Nun haben wir dem EPG und heute Abend mochte ich etwas suchen in die WebInterface aber ich finde nichts. Es scheint das die such Funktion nur in die titeln sucht und nicht in de Umschreibung/description. Ich danach EpgSearch auch installiert aber die kommt auch nicht weiter.


    Wenn ich die epg.db in SQL suche dann findet der was ich suche.

    DM.One AIO, DM920, DM7080 archiviert DM8000 aus Dezember 2008 und eine DM600.

  • So ganz verstehe ich das Problem aber nicht. Autotimer der auch nur sucht soll ja funktionieren. Wenn es im webif nicht geht muesste sich wohl Reichi das genauer ansehen aber auch er braucht mehr input als geht nicht.

  • Ich möchte mich hier an Gutemine bedanken für den plugin (donate link ;-)) und auch alle die beteiligt waren am testen (bedankt bschaar)
    Ich brauche den plugin um die UK freesat sender EPG zu bekommen.
    Max.

  • Webinterface und EPGsearch haben doch immer schon nur in den Titeln gesucht :confused_face:


    Ist neu für Mich und ich habe oft gesucht, lange her, in die umschreibung. Es funktioniert auch nicht auf mehr auf meine dm8000.

    DM.One AIO, DM920, DM7080 archiviert DM8000 aus Dezember 2008 und eine DM600.

  • elismax


    wenn du was spenden willst: http://www.sos-kinderdorf.at


    Und zur Frage nach dem Search - natürlich könnte man auch direkt auf der Datenbank suchen und damit auch neue Funktionen anbieten aber da DMM kein connect auf die Datenbank im Memory gestattet müsste ich sie zum Suche vorher immer auch dem cache ins Filesystem schreiben womit das nicht so tolle wäre.


    Wenn DMM allerdings wenigstens einen read only connect ins memory zulassen würde sähe die Sache schon anders aus :face_with_rolling_eyes:

  • Code
    PARTIAL_DESCRIPTION_SEARCH = _enigma.eEPGCache_PARTIAL_DESCRIPTION_SEARCH


    Ist es das ?


    Benutzt nur scheinbar keiner in den Plugins :face_with_open_mouth:


    Aber das darf dann wer anderer ausprobieren ... Trotzdem Danke.

  • das der Aitotimer auch die Descriptions durchsucht hatte ich ja auch gesagt :grinning_squinting_face:


    Zurück zum eigentlichen - Fehler im aktuellen OpenEPG habt Ihr keine mehr gefunden ?


    Weil dann ist das jetzt offizieller Release Candidate bis zum Wochenende und dann gibt es halt eine 1.2 und ich setzte das Plugin auf der Autobahnraststätte aus :kissing_face:

  • Altes Thema, dass die Sendungsbeschreibung der Aufnahme nicht stimmt, obwohl diese im EPG stimmte.


    Habe ich sowohl im OpenEPG, als auch im XMLTV.


    Du bist aber auch schon beim letzten Melden nicht richtig drauf eingegangen, deswegen habe ich wenig Hoffnung, dass du es diesmal tust. :winking_face:

    Alptraumbox. :thumbs_up:

  • Damals hatte ich auch noch genug andere Probleme. Ausserdem macht das xmltv komische Sachen um memory zu sparen wie nach x tagen den kurzen titel auch in die Beschreibung zu kopieren. Das OpenEPG auch Probleme hat waere neu. Passiert das bei allen aufnahmen ?

  • Ghost meinte gestern im irc, das der timer ja die id vom db eintrag speichert und wenn du jetzt die db neu befüllst und alle einträge neue id's bekommen, dann der timer den falschen eintrag benutzt, weil der das ja nicht mitbekommt ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ich teste es gerade aus. Heute Morgen hat OpenEPG die Datenbank gefüllt.


    Timer gesetzt auf BBC, Beschreibung der Aufahme stimmte.


    Timer für eine Sendung gesetzt, die um neun Uhr 15 auf BBC anfängt. E2 gestoppt und Datenbank gelöscht. E2 gestartet und neu gestartet. Gerade bin ich dabei, mit OpenEPG die Datenbank mit den UK-Sendern zu füllen.



    Nach 9 Uhr 15 kann ich dann mehr berichten. Habe um diese Zeit einen Termin, kann also was später werden.


    Edith meint: Wie ich erwartet habe, Beschreibung ist falsch.


    EPG zeigt richtig

    Code
    Wanted Down Under 
    Cornish Family: Series in which families try out life overseas. Lisa wants to move to Australia, but can her husband leave a daughter behind in the UK? [S,SL]


    Sendungsbeschreibung der Aufnahme zeigt falsch

    Code
    Wanted Down Under 
    1/8. Bartholomew's Cycling Map of England and Wales: Nicholas Crane travels Britiain using historical maps. He uses Bartholomew's Cycling Map to set a route through the Lake District. [AD,S]


    Also scheint ghosts Ansatz in die richtige Richtung zu gehen.

    Alptraumbox. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Viril ()

  • naja, wenn du die db voher leerst oder löscht, ist klar, das das ergebnis dabei raus kommt. die frage ist, ob im normalen betrieb auch vorher die db gelöscht wird.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Stimmt auch wieder.


    Aber ich habe ja auch im ganz normalen, automatischen Betrieb diesen Fehler.


    Ich kann das aber nochmal testen, indem ich nach dem Setzen des Timers, das Plugin manuell die Datenbank füllen lasse, ohne sie vorher zu löschen.


    Edith meint:


    So, jetzt aber, durchgeführt wie oben beschrieben.
    EPG richtig:

    Code
    Homes Under the Hammer 
    Property redevelopment series. Martin Roberts and Lucy Alexander visit a detached home in Chatham, a terraced house in Blyth and a Georgian semi-detached house in Camberwell. [HD] [S]


    Beschreibung der Aufnahme falsch:

    Code
    Homes Under the Hammer
    Detailed weather forecast. [HD] [S]


    Habe das Phänomen mit den alten OE2.0-Boxen und CrossEPG nicht.

    Alptraumbox. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Viril ()