Favoritenliste bearbeiten

  • Hallo und guten Abend !
    Wie so oft wenn man nicht weite weiß und etwas nicht hin bekommt wendet man sich an die Fachmänner in den Foren!
    Habe seit gestern eine Cloud IBox 2 Plus ,habe auch soweit alles geschafft (trotz wenig Ahnung) bis auf !
    Habe mir eine Favoritenliste zugelegt,so und nun meine Frage ? Wie kann ich diese für meine Bedürfnisse
    sortieren bezw. verschieben? Wäre für Hilfe sehr dankbar !
    Es grüsst aus NRW Tom!

  • Du glaubst nicht, dass Du für deine Box in einem Herstellerforum darauf ne Antwort bekommst....?

    Dreambox 7080 PVR (2TB) an 19,2+13° + DM600 mit kleiner Platte

    • Offizieller Beitrag

    Bitte wende dich an den Hersteller deines Geräts, hier werden nur original Dreamboxen unterstützt.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.