satellite.xml

  • Hi,


    ja ich weiß es gibt im Moment sicherlich wichtigeres aber ich frage trotzdem mal.
    Auf der 7080hd ist ja eine relativ neue satellite.xml. Mich wundert jetzt aber folgendes trotzdem. Bei einem Kanalsuchlauf auf 28.2E erscheint die Anzeige auch so als Bouquet.
    Wenn ich jetzt aber die Kanlinfos z.B. Für den Sender Magic Aufrufe steht dort bei Service Reference: 1:0:1:CB61:907:2:11C0000:0:0:0
    Sollte da nicht eigentlich am Ende ...:11A0000 stehen?
    Daher fehlen jetzt sämtliche Kanäle die ich aus der 7020hd importiert habe. Was müsste in der satellite.xml noch angepasst werden damit als SR wieder die 11A0000 erscheint?


    Edit: Kleine Ursache große Wirkung, es musste nur noch der Eintrag "284" in "282" geändert werden. Wenn ihr mal etwas Zeit habt könnt ihr es bitte noch anpassen?

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte0815 ()