Andere Tuner Priorität und Sendersuchlauf

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Wenn Ich die Tuner Priorität ändere sodass Tuner C (oder B) als erster genommen wird crasht Enigma wenn ich eine Automatische Suche machen möchte.
    Als Image habe ich das Merlin vom 31.12.13 mit allen verfügbaren Updates Installiert.


    Ich habe Unicable, alle Tuner sind mit erweiterten Einstellungen eingestellt.



    Konfig Tuner C:


    Konfiguration: Astra 19.2
    LNB: LNB 1
    Prio: Auto (dann gehts, wenn Prio 1,2 crash)
    LOF: Unicable
    Unicable Konfig: Unicable LNB
    Hersteller: Inverto
    Typ: ILDB-QUDL-UNI2L-OPP
    Kanal: SCR3
    Frequenz: 1680
    Verbunden: nein
    Erhöhte Spannung: nein
    DiSEqc-Modus: Keine
    SCPC: nein


    Dementsprechend alle anderen Tuner auch, nur der Kanal/Frequenz anders.


    Jeder Tuner hat ein eigenes Kabel.


    Wenn Prio auf Auto ist wird der erste Tuner zum Suchlauf genommen und es gibt keinen crash.


    Wenn ich die Prio anpasse: Tuner A: 0, Tuner B: 1, Tuner C: 2 dann crasht es, bzw wenn nicht Tuner A zum Suchlauf genommen wird.


    Gruß


    Marcus