RC10 und DM8000

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir heute eine RC10 Fernbedienung für meine DM8000 zugelegt, da die alte Originale so langsam den Geist aufgibt.
    Am Anfang hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich das Problem das bei der RC10 wie wild die Dream Taste sehr schnell blinkt.
    Dann spinnt sie total und schaltet wie wild durcheinander. Wenn ich die Batterien rausnehme funktioniert sie für 10-15sek ganz
    normal und dann geht das selbe Spiel von vorne los.


    Was meint ihr? Ist die RC10 defekt?

  • Das habe ich schon probiert.


    Wenn es die Batterien wären, erklärt das leider noch nicht, das die RC10 dann in diesem Zustand wie Wild Durcheinander zappt auf der DM8000. :frowning_face:

  • Das liest sich, als wenn Flüssigkeit reingelaufen wäre... Irgendwo hier gibt es eine Anleitung, wie man die FB am einfachsten öffnet und reinigt.
    Würde ich natürlich nicht machen, wenn noch Garantie drauf ist und man das mit der Flüssigkeit ausschliessen kann.

  • Ich habe die Fernbedienung erst gestern gekauft. Es ist ausgeschlossen das Flüssigkeit rein gelaufen ist. Habe wohl ein Montags Modell von dieser Serie erwischt.