Neue Website dreamboxEDIT.com

  • Servus zusammen,


    vor einigen Wochen ist mein neuestes Projekt Online gegangen, in dem es darum ging dem besten Windows Settingseditor für Enigma(2) Boxen eine moderne Website mit Mehrwert zu geben.


    Natürlich habe ich mir dafür den Segen von dhwz geholt (ansonsten wär es jetzt eh zu spät *g).


    Zur Zeit besteht die Website aus einem News Bereich, wo ihr die aktuelle Version von dreamboxEDIT downloaden könnt, sowie einer umfangreichen Sammlung von Workshops zu DBE6.


    Schaut doch bitte mal vorbei, Eure konstruktive Kritik erwarte ich in diesem Thread.


    Vielen Dank für Eure Zeit und sollte Euch die Website gefallen, macht bitte regen Gebrauch davon es Euren Freunden mitzuteilen :winking_face:


    Solltet Ihr Zeit übrig haben und mal wieder was Kreatives der Community zurückgeben wollen, würde ich mich sehr freuen wenn sich Jemand bereit erkläret die Workshops inkl. Einleitung in das Englische zu übersetzen. Wieviel Arbeit das ist, ist mir durchaus bewusst und sollte es Euch auch sein bevor Ihr zusagt.


    dreamboxEDIT - The best Enigma Bouquet Software for Windows