DM500HD bootet nicht mehr

  • Hallo,


    meine DM500HD lässt sich zwar noch flashen. (mit DreamUP oder per Browser) allerdings startet sie anschließend nicht mehr. Anbei mal die Logs für Realease 3.2.4 OE16 bzw das letzte OE20. (Sollte ja eigentlich keine Unterschied machen, aber da ich jetzt so oft geflasht habe sind genug Logs vorhanden.)
    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee. Ich weiß nix mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    du musst deinen 2nd stage loader mal auf Standard Einstellungen zurücksetzen.


    Irgendwie sind die nicht so wie sie sein sollten. Die Box versucht übers Netzwerk zu booten.


    Aber normalerweise geht das nicht von alleine.


    cu

  • Danke erstmal.


    2nd Stageloader nochmal geflasht und im BIOS alles auf Werkseinstllung zurückgestzt.
    Ergebnis LÄUFT ! :thumbs_up:


    Mann sollte vlt im Wiki mal dazu schreiben, dass das Zurücksetzten auf Werkseinstellungen eine Zeit dauert. Ich hab immer ENTER gedrückt und dann die Box nach 1-2 Sek ausgeschaltet. Bin halt ungeduldig. Aber im Seriellen Log sieht man es ja.
    So nun weiter mit der Arbeit. Hier gibts es nämlich Überstunden, weil ich durch ebensolche Ungeduld heute morgen unser VCenter und evtl ein Blade gekillt habe.... Laut meinem Chef lern ich es nie :face_with_rolling_eyes: