welche Image Version nutzen?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meine 7020HD nun aus der Reperatur wieder bekommen. (Mainboard wurde getauscht)


    Seitens Dream-Werkstatt wurde die Box mit dem "Release 4.0.0 2013-06-13" geflasht & getestet.



    Das Image ist schon etwas älter, welches Image sollte ich nehmen von Dreamboxupdate.com um


    immer auf dem aktuellen Stand zu sein?? Oder kann ich jetzt einfach an der Box ein Update ausführen?



    Ich frage deswegen, weil ich hier im Board gelesen habe, das die älteren Images einen Bug haben und sich


    nach und nach das eigene Filesystem zerstören und das soweit gehen würde, bis die Box nicht mehr booten würde.

  • Moin,


    ich habe jetzt das "Experimental 2014-06-16" geflasht und danach das GP3 Plugin installiert.


    Über welchen Menüpfad kann ich das Image dann aktuell halten?

  • Unter BluePanel/Einstellungen/Allgemein kannst du täglich nach Updates suchen und Anzeigen lassen.Unter BluePanel/Addons führst du das Update dann aus.



    Sent from my iPhone using Tapatalk