dreambox start nicht mehr und unmöglish zu flashen

  • Hallo,
    Ich kann nicht mehr mein dreambox flashen (DM8000) (Dreambox Second Stage Loader BUILD #76, built 20091014)
    ich habe boot logo mit ip adresse und wenn ich im internet gehe, unmöglish zu flashen (firmware upgrade macht nichts)
    auch dreamup funkt nicht
    Ich habe probiert, wie gelesen in ein Forum, boot file zu löschen. Und jetzt keine möglichkeiten box zu erreichen (auch mit DCC)


    Was kan ich machen ?

  • Erklärung zu BadBoy: Aktuelle Browser sind mit dem uralten Bootloader den Deine Box noch hat nicht kompatibel. Aber der Firefox 3.6 portable war das damals noch. Nachdem Du dann was aktuelles geflasht hast, klappts auch wieder mit modernen Browsern.

  • Hier ist genau beschrieben, wie man mit DreamUp oder über einen Browser flasht.
    Hier findest du die Firmware Release 3.2.4 oder ein aktuelles Experimental 2.0.


    Dein Image ist schon sehr alt und du solltest ein aktuelles Experimental draufspielen.
    Wenn bei dir gar nichts mehr geht, dann mußt du mit DreamUp flashen und benötigst ein Nullmodemkabel und das ist in der Bedienungsanleitung beschrieben.


    Habe dir diese Links angegeben, nicht das dir ein Fehler unterlaufen ist und du deshalb nicht mehr auf die Box kommst.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!