7080 stimmt's ???

  • Ryu


    Lesen -> Den Zusammenhang vestehen -> Antworten ;)


    Warum sollte ich lesen?? Das ist zu anstrengend 8) . Trotzdem ist die VU+Kacke :thumbsup: .


    Ach worum ging es nochmal?? Stimmt! Um OoZooNe und gutemines 7080 HD.


    Insidern zu Folge, soll gutemine sein Backup-Tool, Barrydingsbums und noch paar Tools von gm auf der 7080HD vorinstalliert sein. Im nächsten Video wird dann Rambo vorgestellt :D

  • auffallend ist das viele VU ein externes Netzteil haben ... und der Platz auf den Videos noch immer leer ist.


    Insofern denke ich der Vorwurf ist ... Blödsinn.


    Auffallend ist, das die VU+ Duo2 ein internes Netzteil hat und kalt bleibt.
    Insofern denke ich, du hast die Duo2 noch nie gesehen.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Uno 4k se.

  • Die Duo2 hat zwar ein internes Netzteil, aber einen serienmäßigen Lüfter, der genau auf eben solches pustet.

    Das Netzteil ist rechts, der Lüfter links, welcher eher das Board und den Proz kühlt.
    Bei uns ist der Lüfter deaktiviert und die Box bleibt trotzdem kühl, die 7020hd nebenan ist warm bis heiß.
    Aber lassen wir das, objektiv vergleichen und positive sowie negative Merkmale beider Boxen ansprechen macht hier kaum Sinn.


    Ich warte auf die neue Dream und lasse mich überraschen.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Uno 4k se.

  • hallo


    schön wäre es mal zu erfahren ungafähr wann die raus kommt.


    1 Monat?
    6 monate?
    1 Jahr?


    Es wurde von Enigma3 geredet ?


    Aber auf dem Video habe ich was von "nigma2 gesehen?
    Goliath?????
    Also ich warte auf die 7080
    da ich immer dm hatte
    Meine Frage ist
    Was soll die neues ???????
    Warum sollte ich mir die kaufen???
    Ich habe im Einsatz die 7020hd
    Lohnt sich das?


    danke

    dm 7020hd


    dm 7020s


    dm 500s

  • Der Lüfter der Duo2 ist von vorne gesehen links hinterm Netzteil und bläst die Luft raus. Angesaugt wird über die oberen Belüftungsbohrungen des Deckels rechts, dass die Frischluft auch die Tuner mit kühlt. Die Kühlung ist bei der Verwendung von 2 Doppeltunern nötig.


    Weiß man schon was bezgl. Lüftung von der 7080?

    Der Hirntot bleib bei einigen Menschen jahrelang unentdeckt :!:

  • 1. Sowohl VU+ als auch DMM verbauen in ihre Geräte interne und externe Netzteile.


    2. Wem interessiert die Temperatur des Gerätes. Meine Erfahrung zeigen das DMM Produkte lange halten.


    3. Es handelt sich bei der 7080hd um einen neuen Chipsatz. Deshalb abwarten wie die Bildqualität ist. Es könnte sein das ältere DMM Geräte als auch VU+ eine bessere Bildqualität Treiberbedingt Anfangs haben.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Adlerauge :D ja, es sei denn sie wird DM7080HD heißen, aber auch dann ist der String falsch. Eines von Beiden stimmt jedenfalls nicht..... Edit: Ach da sind ja mehrere Fehler drin, 7020<>7080 und 6<>8 für die Länge.

  • Adlerauge :D ja, es sei denn sie wird DM7080HD heißen, aber auch dann ist der String falsch. Eines von Beiden stimmt jedenfalls nicht..... Edit: Ach da sind ja mehrere Fehler drin, 7020<>7080 und 6<>8 für die Länge.

    once again fixed typo master :thumbsup:

  • nur ohne plex server kann man plex auf der dreambox vergessen..
    kodi (xbmc) lief auf der xbox 1 die jetzt 12 jahre alt ist, dann wird es doch auch auf der neuen dreambox 7080 laufen.

  • du laberst aber nur unentwegt und machst dir gedanken ueber ungelegte eier ...


    Wer hier großkotziges Zeug labert ist die Frage! OoZooN, geh' doch und nimm dein Image gleich mit. Das brauch keiner!


    Wenn du und andere es vergessen haben solltet ... dies hier ist nicht euer Forum, sondern dass des Herstellers. So ein Schwachmatenkram mittlerweile auch hier.