7080 stimmt's ???

  • Naja für mich nichts anderes als e2 mit ein fading, oder sehe ich das falsch, gehäuse wie die 7020hd

  • Eigentlich sieht die Box doch schon ziemlich komplett aus. Nun muss sie wohl nur noch produziert werden :kissing_face:
    War der Preis nicht nach dem ersten Video 499€ ? Jetzt liest man was von 599€...

  • Schöne Bilder, aber das geht auf der 7020hd bestimmt auch...


    Viel wichtiger wäre mir ein effizienteres Netzteil, ein Backupsystem von Hause aus und eine Fernbedienung die auch ohne zielen funktioniert.
    Soll es wirklich beim einfarbigen Display bleiben? VU macht es doch mit dem Farbdisplay schön vor, wenn man 10€ mehr ins das Display steckt wäre es auch bei mehr als 10° Blickwinkel lesbar.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

  • Schöne Bilder, aber das geht auf der 7020hd bestimmt auch...


    Viel wichtiger wäre mir ein effizienteres Netzteil, ein Backupsystem von Hause aus und eine Fernbedienung die auch ohne zielen funktioniert.
    Soll es wirklich beim einfarbigen Display bleiben? VU macht es doch mit dem Farbdisplay schön vor, wenn man 10€ mehr ins das Display steckt wäre es auch bei mehr als 10° Blickwinkel lesbar.

    Die Menüs werden wohl nur mit aktueller Hardware funktionieren.



    Siehe die neuen Hardwarefeatures des BCM7435.

    Zitat

    BCM7435

    • 7000 DMIPS Dual Core/ Quad Thread applications processor supporting SMP (multi-core) and AMP (multi-operating system) platforms
    • Secures web browsers and Apps stores to be delivered together
      with premium broadcast content while protecting overall core functions
      and high value content
    • Four real-time HD Transcoding streams for expanded CE device support
    • Extreme performance for more advanced 3D user interfaces and gaming applications
    • Power management capability for new energy efficiency requirements
  • Was noch interessant wäre, ob die fehlerrate der neuen box genau so hoch ist wie bei der 7020hd, das ist ja schon seit erscheinen der box das ein grossteil aus hardwaretechnischen problemen zurück geschickt werden muss! Das hält bis heute an....

  • lass es. er merkt das eh nicht, das sich in foren gewoehnlicherweise die leute mit problemen melden und nicht die, die keine haben ...



    meine beiden laufen auch problemlos, ebenso wie die anderen ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Besonders in foren wie bei dir und hier, die sich vor ansturm ja nicht retten können!
    Man wird doch mal seine meinung äussern können! Ist doch bei solchen aussagen kein wunder, dass viele zu anderen herstellern abwandern, kommt mal langsam wieder von euer höhenflug herunter!

  • du laberst aber nur unentwegt und machst dir gedanken ueber ungelegte eier ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Musst ja nicht lesen, zwingt dich ja keiner...
    Auch der support lässt nach, oje jetzt hab ich was gesagt....


    Da fallen mir doch vor schreck ettliche baustellen ein...