Backupfunktion a la dFlash

  • Schliesse mich an +1, denn ist das ganze mit den unter druck setzten, timebomb und wws weiss noch überflüssig, wobei ein neuaufsetzen ja auch nie schaden kann!
    :thumbs_up:

  • Hätte man Interesse an so einem Feature hätte man längst etwas gemacht und es nicht gutemine überlassen;)


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Ich denke nicht das die devs die zeit, oder das interesse haben das zu machen... Was ja auch ok ist.
    Ich springe jetzt mal weit über meinen schatten... :upside_down_face:


    Wenn es nicht zuviel arbeit macht und auch sonst keine probleme verursacht, dann macht bitte die patches, für/von gutemine, ins OE.


    Mir stellen sich zwar die haare im nacken auf, wenn ich für gutemine spreche, aber ich sehe keine andere möglichkeit das problem schnell und bestmöglich zu lösen.
    Es ist zwar nicht optimal von gutemine und seinen launen abhängig zu sein, was die funktion betrifft, aber kurzfristig gibt es wohl keine andere lösung.
    Denkt einfach das ihr den usern damit einen gefallen tut und nicht das ihr gutemine etwas gebt das ihr eigentlich für unnötig haltet.

  • @TDA
    das wäre wohl das sinnvollste.


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Ich halte gutemines Vorgehensweise inakzeptabel!
    Deshalb wünsche ich mir von DMM eine einfache Sicherungsmöglichkeit flash -> nfi File


    Danke!
    :thumbs_up:

    DM 8000 HD 2TB-HD
    DM7020HD 1TB-HD
    DM800HD
    GB HD800se
    ET4000
    Optimuss Underline


    In Rente:
    DM 7025 S+ 400GB-HD
    TOPFIELD TF5000 PVR Masterpiece 250GB-HD
    Humax PDR-9700
    D-Box 2
    Technisat Digit MF4-S

  • Ich finde ebenfalls gutemines Methoden inakzeptabel. Wenn DMM die patches eincheckt dann sucht sich gutemine was anderes aus um die Leute zu verärgern.
    Im Endeffekt werden Tester nur als Tester benutzt. Wenn sie ausgedient haben dann wird Ihnen das Produkt die sie mit ihren Tests mitentwickelt haben weg genommen.


    Sorry gutemine ABER diktaturzeiten sind schon lange vorbei, zumindest in Europa.


    Auch ich würde mir -auch wenn ich es selbst nicht brauche- ein Backup-Tool von DMM wünschen.


    +1