vorschläge bildbetrachter merlin musik player

  • Hallo,


    habe heute selbst einmal 2 verbesserungsvorschläge, da ich nicht in der lage bin diese durchzuführen bin ich gespannt ob sich einer dafür erbarmt?


    Würde es schön finden wenn man den bildbetrachter ein startverzeichnich zuweisen könnte, oft kommt es hier vor das solange zuŕückgesprungen wird bis zu den mounts...
    finde wenn es wie im merlinplayer schon optimal und würde gerne wissen ob dieses auch im picturepayer realisierbar ist!
    da bin ich auch schon beim 2. Problem, den merlinplayer für musik, dort würde ich gerne die möglichleit haben die zeit zwischen der ordneransicht und den player einzustellen, leider kommt es kmmer bei mir vor, gerade wenn die Fernbedienung lagt immer wieder in die ordneransicht muss oder auch manchmal denn aus den player fliege!


    eventuell hat dr best hier ja einen rat...

  • Bzgl. Bildbetrachter: Ich kann Dir das Plugin PictureCenterFS empfehlen. Das Filehandling finde ich dort am besten.


    Gruß
    KaOss

  • Push, keiner der damit auch probleme hat?


    auch wäre interessant das plugin fontmagnifier für das oe2.0 zu machen? Ich finde das die schriftarten immer zu klein sind...