Problem mit LCD-Digital Skin

  • Hallo,
    zuerst meine Bedingungen:
    Enigma2 - 2014-0314-tarball
    Image: Experimental 2013-09-07
    Skin: Kerni-HDR2 CVS Dreambox Skin


    :question_mark: Problem:
    Wenn ich LCD-Digital Skin-6.5_all_ipk installiere und im Menu "einschalte"
    zeigt mir der LCD den den gewählten LCD-Skin an. Alles o.k.

    jedoch
    in der InfoBar von Kerni-HDR2 wird das Senderlogo nicht mehr angezeigt ! Schalte ich LCD-Digital Skin "aus"
    dann wird in der InfoBar das Senderlogo wieder angezeigt.


    Muß ich im LCD Menu was bestimmtes einstellen damit das Senderlogo auch bei eingeschaltetem LCD angezeigt wird ?


    schon mal Danke
    tschaly

    Jeder Tag ist ein schöner Tag !
    Gruß aus München


    tschaly

  • Ja ,in dem Plugin gibt es eine Funktion für eigene infobar logos die ist default glaube an ,musst sie ausschalten und dann werden die normalen Einstellungen aktiv und die infobar logos werden wieder wie immer angezeigt.
    Hab das Plugin schon Jahre nicht mehr drauf ,aber früher war das so und wenn nix geändert wurde ist es heute noch so.

  • Hi Zombi,
    es ist immer ein Vorteil wenn man genau lesen könnte. Die Ein/Aus Funktion habe ich gefunden.
    Alles Fuzzt so wie es soll.
    Nochman Danke.


    tschaly

    Jeder Tag ist ein schöner Tag !
    Gruß aus München


    tschaly