Wieviel EPG habt Ihr Aktuell auf Astra für Sat.1 und ProSieben?

  • Also ich habe nichtmal 3 volle Tage. Samstag ist schon wieder Ende.
    Die Sender scheinen das regelmässig "kaputt" zu machen, und ist auch kein Dreambox Problem, trotzdem würde mich interessieren, ob jemand da Info zu hat, ob das Absicht ist oder Schlamperei... Tante Google lässt dazu nicht wirklich was verlauten...

  • Das war doch schon immer so bei den "Privaten". Das wurde schon immer stiefmütterlich behandelt. Maximal sind 3-4 Tage im Voraus zu sehen. Die erweiterten. Infos sind meist auch nicht sehr ausführlich bzw. Werden manchmal einfach "gekürzt".

  • Bei den Privaten ist es unterschiedlich, manche haben ein EPG von 7 Tage und manche nur 3-4 Tage. Bei Anixe ist es ganz schlimm, hab gerade nachgesehen, da reicht das EPG nur bis morgen früh 6 Uhr.
    Bei den öffentlich Rechtlichen sind es glaube 4 Wochen im vorraus. Möchte mich aber nicht festlegen, da ich nur 7 Tage eingestellt habe.

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Bei mir Sind es 4,5 Tage gerade getestet bei pro7 und sat1!