Was sagt denn DMM zum Thema: Sky macht Receivertausch und führt Paring ein ! ?

  • hi,


    wie es viele ja mitbekommen haben, ist in allen Foren der Teufel los, weil Sky wohl
    eine Große Receivertausch Aktion gestartet hat und zudem noch alle S02 gegen
    V14 Karten tauscht und bei denen nach 3 Tagen das Pairing aktiviert.


    In Deutschland wär es ja ein etwas größerer Schlag für DMM, da man in Deutschland
    ja nur SKY und HD+ als Hauptargument hat für die Dreambox (PAY-TV). Die wenigstens
    werden ja eine Dreambox haben und nur ARD/ZDF zu gucken.

  • Ich würde mal vermuten das die am besten gar nix dazu sagen werden :face_with_rolling_eyes:


    PS: Das erste mal gabs dieses Thema 2012, dann 2013 ... und jetzt tauschen sie schon wieder "alles" aus? Sind die immernoch nicht fertig? Und warum schreibt mich SKY nie an? Mir hat noch nie einer was von Karten- oder Receiverwechsel gesagt ... obwohl die ja schon angeblich 2 Jahre am umstellen sind.


    Wieder voll die Panikmache für nix ...


    Zitat

    da man in Deutschland ja nur SKY und HD+ als Hauptargument hat für die Dreambox (PAY-TV)


    Was für ein schwachsinniges Argument ... also meine Dreamboxen haben weit mehr zu bieten und Features und Hardware die sonst keine andere Box hat!
    Aber ja, man kann damit auch Fernseh gucken ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Ich sehe es ist ein gegenseitiges nehmen und geben. Sicher gibt es viele die den Hals nicht voll genug bekommen, jedoch Wenn ich vor der Wahl gestellt werde, den zieht Sky die Karte was abgeschaft wird, ich hab mich an der dream und damals an der db2 zu lange gewöhnt, weiterhin mit nas ect..... denn solls so sein! Wie war das nochmal - adios amigo!


    Für das Geld kann ich mir Ihren Monat auch br kaufen, da ich kein Sport oder Fußball nutze unddie Filme und Reportagen sind ja auch nicht die Wucht und 15533563 mal wiederholt!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • so wenige sind das nicht.


    Ich nutze kein Pay TV. Sky hat mich mal verarscht und seit dem ist vorbei.
    Es bleibt mir immer ein Rätsel warum Pay TV Anbieter so restriktiv mit ihrer Ware (ihr TV Programm) umgeht. Der Sinn ist doch Abos zu verkaufen.

  • Sollte Sky das wirklich so durchziehen das man keine eigene Hardware mehr verwenden kann, würden sie sich ja nur selber ins Knie schießen.
    Denn mehr Kunden kriegen sie durch so eine Aktion sicher nicht. :face_with_rolling_eyes:

  • Betroffen sind laut Foren auch nur die neuen V14 Karten, die nur noch im Orginalreceiver aktuell laufen
    Zum anderen ich habe mir garantiert nicht wegen Premiere oder Sky ne Dreambox gekauft

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • pepo83
    Der größte Teil der Kunden wird schon die ganze Zeit einen Sky-Receiver oder einen der Vorgänger verwenden. :face_with_tongue:


    Vermutlich, hab ja nicht behauptet das Sky deswegen jetzt pleite geht, aber von dem kleinen Teil die eigene Hardware verwenden, werden dann eben einige kündigen sollte Sky das wirklich so (mit Pairing) durchziehen (was ich ja übrigens nicht wirklich glaube).
    In Summe wärens dann eben ein paar Kunden weniger.

  • Außerdem hat sich das Thema ja schon fast wieder erledigt. Einfach auf HD+ auf der SKY-Karte verzichten und alles ist wieder gut. :winking_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Na klar...und auf große Autos und auf Fernreisen und auf Fleisch und... :grinning_squinting_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Aber jammern wenn Firmen wie HD+ ernst machen, die Meeresspiegel ansteigen, das Fleisch mit Antibiotika verseucht wird... :face_with_tongue:

  • Ich wollte auch nur sagen, dass es noch Wichtigeres gibt, als Fernsehen. :smiling_face:
    Bei 2 von den 4 genannten Dingen, bin ich recht vorbildlich, bei den anderen nicht. :kissing_face:


    Oh ich schweife ab. :grinning_squinting_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther ()

  • Ich wollte auch nur sagen, dass es noch Wichtigeres gibt, als Fernsehen. :smiling_face:
    Bei 2 von den 4 genannten Dingen, bin ich recht vorbildlich, bei den anderen nicht. :kissing_face:


    Oh ich schweife ab. :grinning_squinting_face:


    Ich hole da auch keine 100% aber bei HD+ bin ich eisern :winking_face: