Kurzwahlziffernanzeige im Menü

  • Wäre es möglich auch im Menü die Zifferntasten 1-0 wie in den Erweiterungen voran zu stellen.
    Dann könnte man sich schneller durchs Menü hangeln.
    Jetzt muss man immer mit den Augen von oben nach unten abzählen. Das dauert dann spätestens ab Eintrag 6 genau so lange, wie wenn man mit der Pfeiltaste nach unten geht und der Vorteil der Direkteingabe über die Ziffer ist dahin. :question_mark::smiling_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Ich hab schon vermutet, das es wohl geht. War ja auch eher als Wunsch gedacht und Ja, geskinnt (auf deutsch gehäutet) habe ich in den Zusammenhang noch nie. Höchstens nach einem starken Sonnenbrand. :grinning_squinting_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini