DM8000 erkennt Originalkarte nicht

  • Sry, Gelesen schon, aber scheinbar nicht genau. Bitte um verzeihung!


    Nur würde mich Interessieren, was Menschen machen, die Reglulär für Ihr TV bezahlen sich eine DM8000 für Wahnsinns Geld kaufen und die Karte dann in dem Edlereceiver nicht zum laufen bekommen! Denn mit dem orignal Image geht's nicht.


    na ja, in diesem sinne ....Beitrag Gelöscht!


    Mfg
    Darkarcer/Al

  • Nutzungsbestimmungen mal wieder nur abgehakt, aber nicht gelesen ...


    Für die Art von Beratung bist du hier falsch.

  • Ich weiß nicht wie es Andere machen, aber bevor ich Beträge, welche ich für wahnsinnig halte, für irgendein Edelgerät ausgebe, informiere ich mich zunächst sehr ausführlich darüber :)
    Und die Aussage Deines zweiten Satzes ist falsch.
    Der Rest wurde bereits von arki gesagt.

  • Ich denke, es ist alles gesagt und "darkracer" benötigt keine weiteren Belehrungen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.