Dreambox 800 SE Clone Probleme mit Media Player Divx läuft nicht

  • Hallo ich habe es hinbekommen mit meinen Windows 7 Rechner ein Netzwerk herzustellen.
    Es war etwas schwer, musste den Netzwerkbrowser runterladen als Plugin bei der box und das Netztwerk steht.
    ich kann per Media Player auf der Dreambox die Ordner sehen. ich kann in die Playlist DIVX filme hinzufügen aber wenn ich sie starten will dann startet es nicht.
    Was aber sau komisch ist, ist wenn ich MKV datein aussuche, dann starten diese, aber DIVX will nicht laufen. Woran kann das liegen ?


    ich wollte auch das VLC Plugin zum laufen bekommen, er findet meinen PC mit der richtigen Ip aber wenn ich den VLC Player starte sagt die BOX das er kein Zugrif bekommt.
    Was muss man am PC einstellen ?
    Gibt es eine Schritt für schritt anleitung für den VLC player aber für die neueste Version ?
    Alle die ich finde, beschreiben mit Bilder die PC version aber die settings stimmen schon garnicht mehr überein, da meine VLC version viel neuer ist als die beschriebene.

  • sorry ich habe nochmals nachgefragt bei dem, der sie mir verkauft hat, er meinte es ist kein Clone.. sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe..

    • Offizieller Beitrag

    Hm ja klar, ne ...

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.