EMC mit newenigma 2 ?

  • Also eigentlich bist du mit NN2 hier falsch. Aber das EMC müsste eigentlich verfügbar sein, zumindest liegt es auf dem NN2-Feed.


    Du könntest noch probieren das Paket enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter über Telnet zu installieren.


    Gruß


    Dominik

    1.Box: DM 7080 HD Sat

  • Ohhh ...ich dachte ich hätte gestern das aktuellste geflasht :face_with_open_mouth:


    newnigma2-stable-dm7020hd-v4.0.6.nfi heisst mein Flash file von gestern .....


    Kann man es nicht updaten, muss ich es alles flashen und wieder alles neu einstellen ?


    Hat der EMC nun einen neuen Namen, ich finde ihn in der Online ipk Liste einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von higgy ()

  • Habe gerade noch mal nachgeschaut, Sowohl im stable als auch im unstable feed gibt es das Paket. Müsste also installierbar sein.


    Habe aber selber kein NN2 mehr, also am besten im newnigma2 board fragen.


    Gruß


    Dominik

    1.Box: DM 7080 HD Sat

  • Habe aber selber kein NN2 mehr...

    Laut seinem Screenshot hat higgy auch kein Newnigma2 installiert. Deshalb schickte ich ihn hier her. Und ja, EMC liegt auf unseren Feeds und ist online installierbar (enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter).
    Ich habe das schon versucht "drüben" aufzuklären.