config - was bedeuter der Eintrag playlistmode=

  • hallo leute,


    kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten ich für den playlistmode in der Datei config (siehe: "/etc/enigma/config") einstellen kann?


    oder noch besser, gibt es eine Dokumentation über alle Schlüssel und deren Einstellmöglichkeiten in der config - Datei?


    Gruß dreamwd.

    Einmal editiert, zuletzt von dreamwd ()

  • ist die config ein derart unbekanntes Wesen?.
    hat sich hiermit noch nie jemand beschäftigt?


    oder muss ich mir ne Glaskugel kaufen......

  • Nein, sonst hätte wohl schon jemand geantwortet.


    Aber du könntest Google benutzen.
    Da wirst du dann vielleicht draufkommen, dass playlistmode eine Variable ist, die abgefragt wird, um festzustellen, ob die Box im Playlistmodus ist:


    if ( !playlistmode )
    getPlaylistPosition();
    playlistPrevService();