Dreamville, was bedeutet das?

  • Moin Moin,


    zuerst einmal, da es kein Thread gibt in dem man sich vorstellt, ein Hallo allen zusammen. Von der DBoxII über die DM7000S bin ich zur Elanvision 8000S gewechselt. Nach nur einem halben Jahr bin ich seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer DM7025 und bin nur (noch) begeistert.


    Meine Frage noch einmal ausführlicher: Was darf ich mir unter Dreamville bzw. Dreamvilleimages vorstellen. Auf der Startseite kommt nachfolgender Text.


    Diese Seite bietet (im Moment nur) aktuelle, inoffizielle Enigma 2 Pakete für die Dreambox 7025 an.
    Dies sind KEINE von Dream Multimedia unterstützte Pakete, und für diese wird keinerlei Support übernommen!
    Es wird keine Haftung für die Benutzung oder Schäden oder sonstiges übernommen.


    Irritiert werde ich durch inoffiziell und das großgeschriebene "KEINE".


    romeo-golf

  • Das sind von einem Dmm Entwickler bereitgestellte sehr aktuelle Images/Pakete, wobei aber nicht gewährleistet ist, dass diese zu 100% stabil laufen, deshalb die Warnung