Bugs beim Verhalten beim Start eines Films (Markierungen in Aufnahmen)

  • Oha. Da hat DREAM so viel zu tun mit den ersten Bugmeldungen, dass dann erst Recht keine Zeit mehr bleibt.
    Es sei denn die 7080 hat den selben Knoten drin, dann könnte es klappen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Hi,


    ich schau es mir die Tage mal an... leider ist das nicht nur eine Zeile code.


    cu


    Das wäre super. Vielen Dank Ghost.

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Hi,


    ich schau es mir die Tage mal an... leider ist das nicht nur eine Zeile code.


    cu


    Hi Ghost,


    konntest Du schon etwas entdecken?

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Oh sensationell!


    Ich danke Dir für Deine Zeit. :thumbs_up:
    Damit ist die Box wieder perfekt! :smiling_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Wenn ich mir den Film während der Aufnahme versetzt anschaue, funktioniert oben beschriebenes. Beende ich jedoch das Gucken während der Aufnahme und endet die Aufnahme bevor ich das Gucken fortsetze, sind alle Marker weg. Ich kann also nicht da fortsetzen, wo ich war. Auch die mit 0 gesetzten Marker sind weg.
    Kann man das fixen?

    Die Reparatur hat funktioniert. Ich habe meine 8K upgedatet und nun bleiben die Marker gespeichert. Tausend Dank!!!


    So macht die Dreambox wieder viel mehr Spass. :thumbs_up: