Dreambox WebControl lädt nicht

  • Hallo, Ich habe eine Drembox 7020 HD und konnte bisher mit WebControl auf die Box mit meinem Laptop zugreifen. Jetzt macht er mir zwar die Seite im Explorer auf, lädt aber die Filme usw. nicht runter, er hängt sich also auf. Weiß jemand, was ich jetzt tun kann/soll? Kenn mich nicht wirklich gut damit aus.


    Danke für eure Hilfe!
    Kati

  • Ich nehme an, dass du vom Webinterface redest.


    Wie macht sich das Problem genau bemerkbar? Wird zwar die Seite angezeigt, nicht aber die Liste der Aufnahmen?


    Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?


    PS: Was denn nun, Kati oder Karin? ;)

  • hab die Box jetzt neu gestartet und es dann auch mit Fozila versucht und es geht auch nicht.


    Mit DremStream2 komm ich aber auf die Box! Ich möchte meine aufgenommenen Filme abrufen, wie kann ich das denn noch machen?

  • Fozilla?
    Meinst Du Filezilla? Also den FTP Client?


    Wenn DreamStream noch funktioniert (auf dem gleichen PC?), dann funktioniert auch das Webinterface noch.
    Entspricht die IP, die Du im Browser und in Filezilla eingibst, der, die in DreamStream hinterlegt ist?



    €dit: Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam :)