IPTV Streams im Bouquet funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,
    Ich habe versucht, ein neues Bouquet in die Box einzuspielen. Es ist mir gelungen, einige Adressen von Video Streams aus dem Netz über DreamboxEdit einzugeben.
    Das Bouquet kann ausgewählt werden. Innerhalb des Bouquets können Sender ausgewählt werden. Leider bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ihr findet die Bouquetliste im Anhang. Was mache ich falsch?
    EDIT: Ich habe nun noch mal ein ZIP File mit dem IPTV Bouquet und dem dazugehörigen bouquets.tv für die normalen Favoriten und die IPTV Sender angehängt.
    Könnte es vielleicht mal jemand kurz bei sich probieren? Ist damit in 2 min. erledigt!
    DANKE!

    Files

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)

    Edited 2 times, last by Heisenberg ().

  • Hat keiner von Euch die Möglichkeit, das mal zu testen?
    Ihr seid doch sonst immer so schnell 8)

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)

  • Was komisch ist...


    bei dir steht:
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http://87.239.230.7:8003:BBC
    #DESCRIPTION BBC


    Im IHAD Thread sind die Beispiele so angegeben (http%3A//...):
    #SERVICE 4097:0:2:0:0:0:0:0:0:0:http%3A//edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ps-gongwb/livestream.mp3:Radio Gong
    #DESCRIPTION Radio Gong

    --
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

    Edited once, last by Schnello ().

  • Ich habe die Datei jetzt umgebaut. Ihr findet sie jetzt im Anhang:
    Keine Ahnung was da los ist. Es funktioniert immer noch nicht... ;(

  • Ich kann das nicht beurteilen, würde aber an deiner Stelle auf die Aussage von Schnello vertrauen, da er es scheinbar bereits getestet hat. Hinter http:// kann sich doch alles mögliche verstecken.

    How can we win, when fools can be kings?

  • Hat vielleicht jemand eine Liste mit Sendern die gehen?
    Oder vielleicht sogar sein Bouquet mit einigen interessanten Sendern?
    Das wäre toll!
    Nett wären z.B. vernünftige Sender zum Thema Politik und Wissenschaft, amerikanische Serien, gerne auch im englischen Original.
    Das mit den Paketen erledige ich heute Abend!

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)

  • So, nach Installation der Packages läuft der RTL Stream :thumbsup:
    Sonst geht aber keine der Adressen.
    Werde sie mal am PC probieren.
    Hat keiner von Euch mehr sinnvolle Adressen von Streams, speziell welchen die meinen Kriterien entsprechen?

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)