e2 kein "update"

  • Hätte nicht bei allen anderen updates irgendwann mal e2 mit laufen müssen?

    Code
    Gerät & Versionen
    Gerätebezeichnung:     dm500hd
    Enigma2 Version:     2012-09-24-tarball
    Image Version:     Experimental 2012-10-11
    Frontprozessor Version:     VNone
    Webinterface Version:     1.7.1


    Code
    Upgrading geminiplugin on root from 0.68-r5 to 0.74-r7...
    Downloading http://download.blue-panel.com/gemini32/mips32el/geminiplugin_0.74-r7_mips32el.ipk.
    Collected errors:* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for geminiplugin:
    * enigma2 (>= 3.999git20130613-r9.1) *
  • Danke habs nun :smiling_face:


    aber es scheint mir so, als wenn bei irgend nem update das kam wohl vergessen wurde die feeds mit in den updates ein zu binden, denn nach deim feed update hab ich auch nun auf einmal sau viele updates liegen.


    EDIT:
    nun riesen problem: no space on device


    EDIT:
    nun geht nix mehr box startet nich mal mehr.

  • Hmm ja... Das war zu befürchten, dass so ein großes Update zuviel Platz braucht...


    Eigentlich solltest du wenigstens noch per FTP und Telnet noch auf die Box kommen, um ne Sicherung der wichtigsten Configs zu machen. Aber ums neu flashen kommst du jetzt definitiv nicht mehr rum :frowning_face:

    so long
    m0rphU

  • Mit dem Flash dump aus dem Webif des 2nd-Stage-Loaders (also ***STOP*** Modus) kannst du leider nix anfangen :frowning_face:


    Dass du FE nutzt, hattest du nicht erwähnt :winking_face: Evtl. war das auch der Grund, dass was beim Feed-Update schief gegangen war... Wenn du eh USB hast, würde ich dir jetzt beim Neuanfang dann Flodder (siehe OoZooN oder Merlin-Board) oder Media-Boot (siehe IHAD) ans Herz legen.


    FE ist zwar ein tolles Tool, aber wenn da was kaputt geht, kommt es zu sehr komischen Phänomenen. Bei Flodder oder MediaBoot merkt man wenigstens sofort, wenn der Stick hinüber ist :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU