RC10 und Mediaplayer

  • Hallo Leute, seit ich die DM500HD v2 / DM800HD v2 mit der RC10 Fernbedienung habe, funktioniert beim Mediaplayer das starten eines kompletten Musikordners mit Play/Pause Taste nicht mehr. Mit der "alten" Fernbedienung und der grünen Taste (Play/Pause) geht es komischerweise. Image ist das Original und bei folgenden Boxen immer das gleiche: DM7025HD - DM500HD V2 Dm800SE V2. Hat das jemand bei sich schon probiert und den gleichen Fehler ?? Danke im voraus für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hmm da hast Du wohl recht.


    Also ich hab mir das gerade angeschaut.. und ich weiss da leider gerade keine sinnvolle Taste für. Also keine Taste die ich dafür nutzen könnte, und die halbwegs selbsterklärend wäre.


    Also das Problem ist, dass die andere Fernbedienung ja 4 Tasten weniger hatte. Dafür wurde dort dann Grün als Play und Gelb als Pause benutzt.


    Die neue hat nun zwar 4 Tasten mehr. Aber leider nur eine Doppelt belegte Play/Pause Taste. Und diese kann ich dafür dann so nicht mehr nehmen.


    Also mir fehlt da gerade eine Idee wie man das auf der neuen Fernbedienung sinnvoll belegen könnte.


    cu