Dm 800 Hd Se R01 No Ca Found

  • oh man würde ich also gelingt wegen der box ;( und jetzt kann nichts machen oder gebt es eine kleine Lösung :wacko:

    Wie lange hast du die den schon, und woher ?

    Die Auswahl ist aus meiner Sicht recht klein. DM900, DM920, oder ONE.

    Mehr überlegen musst du dir erst beim Tuner für die DM9x0. Aber ohne Anforderungsprofile, auch keine Empfehlung. ;)

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Die Originale DM800se war aber schon vor 3 Jahren so langsam am Produktionsende. Ich hoffe du hast nicht viel bezahlt.

    Beim Clone muss auch ein entsprechendes Clone Image drauf, sonst läuft das nicht. Aber hierzu keine weiteren Fragen oder Auskünfte.

    Nächstes mal die Augen auf beim Gerätekauf. ;)

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Wenn er eine DM800se nützte (Clone oder nicht) und damit zufrieden war, warum dann keine DM52x kaufen? 512 MB statt 64 MB. Reicht für Fernsehen doch prima aus. Für €109 zu haben und kein Clone...

  • Unsinn.. Habe hier eine DM525-Combo mit OE 2.5. Kanalliste für Sat und Kabel eingeladen und Picons. Geht bestens. Nie Probleme damit. Gut, wenn mann Extra Sachen will, CoolTVGuide, MoviePlayer unsw. dann ist MrBig eine prima Wahl. Mit ein 8 bis 16GB USB Stick gibt's dan satte 2 GB Flash und Data/Swap Partition. Kann mann wie eine DM9x0 basteln (nur nicht so schnell)

  • Letztendlich ist es eher das memory das zwar für normalen Betrieb ausreicht, aber eben auch nicht gerade luxuriös ist.


    Und dieses Mr. Big klingt interessant, vielleicht sollte ich das auch Mal ausprobieren 8o

  • hattest du die Box auch schon, als es die großen Updates gab? Scheinbar nicht, ich schon.

    Zudem, wieso sollte sich der User eine neue Box holen und dann gleich wieder mit einem USB-Stick basteln müssen?

    Soviel zu deinem Unsinn.


    Er ist besser beraten, wenn er wie weiter oben schon geschrieben sich eine DM9x0 oder One holt, da funktioniert alles ohne basteln.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Was dann wahrscheinlich auch das letzte grosse Update war. Ich glaube nicht, dass diese Boxen ins nächste OE mitgenommen werden. Vielleicht die Mini. Die hat ja glaub mehr Speicher

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Das dürfte sein. Ich habe damals die 'kleinste' gekauft um das neue OE 2.5 zu testen. Brauchte nicht unbedingt ein neuer Box und bin nicht im Stande um €400 zu spendieren nur zum spielen.. Frau und Kinder müssen ja auch essen :)