Dm 800 Hd Se R01 No Ca Found

  • Nein das funktioniert.
    Vielleicht hilft das weiter....https://m.youtube.com/watch?v=NuGyOoQUlBQ
    Im Putty kannst du den Port einstellen.

  • hallo zusammen habe eine dreambox dm800 hd se ....seit ich versuchte sie zu flashen geht nichts mehr zeigt nur r01:no ca found ...habe versucht mit dream up mit Browser zu flashen hatt nichts geklappt.bin ratlos mehr und am Dürsch drehen weiss nicht mehr was ich machen soll brauche dringend hiiiiiilllllffffeeeee................

    Danke im voraus für jeden Ratschläg und hilfe


    Ps:auf der sim steht( e-star sim v3.0 )

  • Dann hast du keine original box sondern Clone Schrott der in die Tonne gehört.

  • Aha,, also ist der Hersteller schuld, dass du dir ein Plagiat unterjubeln lässt?


    But be careful! Auch von den Wunderboxen gibt es Klones :grinning_squinting_face:

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • klar doch, bevor man sich an die eigene Nase fasst, sucht man die Schuld bei Anderen, in dem Fall Dream.

    Das ist echt der Hammer.

  • nein ihr habt mich falsch verstanden.ich meinte damit bevor ich noch mehr Geld ausgebe und kriege wieder ne scheiss Clone holle lieber ne vu zero bei Media Mark und bin auf sichere Seite :pinch:

  • Bei Lidl gibt auch original Dreambox

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Welche Boxen es gibt, weisst du ja offensichtlich

    Neu bleibt zur Zeit eh nur noch die DM52x, DM9x0 und die One


    Aber, scheinbar benötigst du Hilfestellung wo du die Box kaufen sollst - ohne Gefahr zu laufen ein Klone zu erwischen


    Tipp:

    von ebay, Gebrauchtwarenseiten und vom Aldi ums Eck würde ich mal abraten wenn du dich nicht so gut auskennst.

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • die DM52x würde ich aber nicht nehmen, Speicher zu klein und weitere Dinge.

  • Wobei die One nur bei Sat eine Option ist. Und die 52x sind halt einfach nicht besonders leistungsstark.


    Kaufen würde ich nur bei einem seriösen Sat-Händler. Nicht bei ebay oder auch nicht bei Amazon, da es dort zu viele defekte Retouren gibt, die wieder in den Umlauf gelangen. Oftmals, weil der ursprüngliche Käufer den falschen Grund angegeben hat für die Rücksendung.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource